Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andreas Röhl (Montag, 13. September 2021 09:17)

    Danke für diesen wunderbaren Augenblick und die besten Bratkartoffeln der Welt.......

  • Franz Paul Baierl (Freitag, 27. August 2021 11:12)

    Wir haben am 15. 08. 2021 mit 11Personen zu Mittag gegessen. Das Essen war hervorragend und der Service super. Alle sind sehr zufrieden nach ause. Ein ganz dickes Lob.

  • Birgit und Jürgen (Sonntag, 20. Juni 2021 16:56)

    Heute waren wir mal wieder mit Freunden in der Jagdhütte und konnten allerlei Leckereien bei herrlichem Wetter im Biergarten genießen. Hier merkt man, dass die Wirtin und ihr Team sich mit viel Herzblut um ihre Gäste kümmern, mit Freude und Spaß trotz vollem Haus ein Ohr für jeden Gast und jeden Wunsch haben. Essen und Getränke waren wie immer sehr lecker, hier lassen wir uns sehr gerne wieder bewirten. Herzliche Grüße aus Gröningen

  • Bibi (Donnerstag, 24. Dezember 2020 21:03)

    Hallo ihr Lieben, hatten uns spontan entschieden, den 70.Geburtstag meiner Mama bei euch zu verbringen. Hatten Glück mit einem Platz, sind noch vorher zur Höhle gewandert, kurze Wartezeit. Wir waren zu 6, jeder hatte was anderes, war alles lecker, auch das Dessert. Bedienung, Ambiente. Alles top! Wir kommen wieder. Macht weiter so!!

  • Klaus u. Renate Hoier (Samstag, 05. Dezember 2020 12:00)

    Hallo liebes Team, wir und unsere Freunde finden es einfach toll, dass man in dieser bewegten Zeit bei euch Leckereien erhalten kann nach einer Wanderung durch den Huy.

  • Rudolf Giersch (Freitag, 26. Juni 2020 21:20)

    Wieder einmal durften wir Gast bei herrlichem Wetter bei Ihnen sein.Mit unserem Besuch haben wir köstlich gespeist und gemeinsame Bekanntschaften ausgetauscht. Vielen Dank und wir kommen wieder aus Wolmirstedt zu Ihnen.

  • Hoier, Renate (Samstag, 18. April 2020 09:48)

    Super Melanie und Conny
    ihr seit trotz der schwierigen Zeiten für eure Gäste da. Nach der Wanderung hat der Kaffee, das Eis und der Kuchen sehr lecker geschmeckt, wenn auch nicht in den gemütlichen Gasträumen. Wir haben uns sehr gefreut, dass das Fenster geöffnet war. Fam. Berkling, Pfennig und Hoier

  • Familie Reime (Sonntag, 12. April 2020 16:31)

    Radtour im Huy und Päuschen an der Jagdhütte. Trotz der Umstände wie immer super nett und lecker Eis durchs Fenster. Vielen Dank dafür und hoffentlich bald wieder „Normal“. Wir freuen uns drauf.

  • Holger Kurtze (Samstag, 21. März 2020 18:10)

    Hier muss man mal gewesen sein! Essen und Gastgeber sind 👍🏻👍🏻 H&C aus MD am 21.03.2020

  • Hagen Uhlenhaut (Donnerstag, 26. Dezember 2019 18:44)

    Wir waren heute, am 2.Weihnachtstag, zum Mittagessen zu Gast. Das Essen war sehr lecker, Hausmannskost vom Feinsten. Die Bedienung, trotz voller Hütte, freundlich wie immer. Als Krönung des Ganzen gab es noch ein Freundschaftsfoto mit der Bedienung, Linda Hesse.

  • Anika S. (Sonntag, 08. Dezember 2019 13:34)

    Wir waren Anfang Dezember 2019 mit einer Gruppe von ca. 16 Leuten zur Weihnachtsfeier in der Jagdhütte. Wir hatten anfangs bedenken, da wir zu 17.30 Uhr bestellt hatten und die Gaststätte um 19 Uhr schließt. Zu keiner Zeit wurden wir gebeten zu zahlen oder zu gehen, damit das Personal Feierabend machen kann, das kam sehr gut bei uns an. Das Personal war durchgehend freundlich und aufmerksam. Wir haben als Gruß aus der Küche eine leckere Vorsuppe erhalten. Ich bin kein Fan von Grünkohl, aber diese Suppe war sehr sehr lecker! Ich würde sie jederzeit wieder bestellen. Die Hauptspeisen waren groß, lecker und schön angerichtet. Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut. Für ein leckeres Schnitzelgericht zahlt man ca. 13€. Es werden auch Wildgerichte angeboten. Kinderstühle sind vorhanden und das Personal hat uns extra ein Kindergericht für ein Baby zubereitet. Das war nicht unser letzter Besuch dort. Wir können einen Besuch sehr empfehlen!

  • Tina Mader (Sonntag, 27. Oktober 2019 21:14)

    Sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente und eine super freundliche Bedienung, welche hervorragende Wandertipps parat hält. Danke 🙏🏼 und bis zum nächsten Mal.

  • Familie Reime (Sonntag, 22. September 2019 16:47)

    Es war ein kurz entschlossener Ausflug mit dem Rad. Super nette Bedienung,tolles Essen,vor allem die Kreation Huy trifft Harz. Sehr lecker,sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

  • Axel, Kati, Basti, Burgi & Dieter (Mittwoch, 28. August 2019 21:05)

    Wir, die Genthiner Karnevalisten, sind jedes Mal nicht nur kulinarisch begeistert, sondern auch die superfreundliche Art und Weise der Bewirtung ist einfach einzigartig! Vielen lieben Dank dafür! Wir hatten Anfang August wieder einen tollen Abend und können jedem nur empfehlen, diese Lokalität zu besuchen! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

  • Jana Strathaus (Montag, 19. August 2019 06:08)

    Gestern haben wir uns kurzentschlossen auf den Weg gemacht und mit den Verwandten aus Halberstadt ein wunderbares Mittagessen bei Ihnen genossen. Die Wildcurrywurst war ein Traum. Schade, dass wir so weit weg wohnen. Das wäre etwas für öfters mal genießen......

  • Dieter und Sabine (Sonntag, 21. Juli 2019 17:54)

    Wir waren am 13.07.2019 zum
    90.Geburtstagsessen meines Schwiegervaters eingeladen.
    Es gab wieder viele leckere Gerichte
    aus der Küche.Auch die Backkunst ist zu loben.Hat uns allen sehr gut geschmeckt. Auch die nette Bedienung hat dazu beigetragen,das wir uns sehr wohl gefühlt haben.
    Tolles Ambiente und viele Wandermöglichkeiten.
    Kann man weiterempfehlen, wir kommen gerne wieder.

  • Trebs (Dienstag, 23. April 2019 08:18)

    Wir sind zu Ostern bei meiner Schwester Liesel aus dem Saarland angereist und waren bei Ihnen Essen 🍽. Alles war perfekt 👌 und hat super lecker geschmeckt. Auch die Bedienung und der Komfort war sehr gut. Vielen Dank und wir besuchen Euch in jedem Fall nochmal und empfehlen Sie gerne weiter. LG Anita und Rainer Trebs 👍👏

  • Heidi und Werner (Donnerstag, 11. April 2019 21:11)

    Wir waren heute zum ersten Mal zum Mittagessen. Sehr höfliches Personal und eine hervorragende Küche! Lange nicht so gut gegessen. Es ist sicher, dass wir auf alle Fälle wiederkommen werden. Hier stimmt alles.

  • Didi Lüssel (Samstag, 02. März 2019 23:18)

    Hier passt einfach alles. Personal, Ambiente, Küche und vieles mehr. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Aufgrund der Entfernung ist ein wöchentlicher Besuch leider nicht drin und das ist sehr schade. Bis bald Didi

Unsere aktuellen Öffnungszeiten

 

 

Winteröffnungszeiten

Donnerstag:

11:00 - 18:00 Uhr

Freitag:

11:00 - 18:00 Uhr

Samstag:

11:00 - 18:00 Uhr

Sonntag:

11:00 -18.00 Uhr

 Küchenschluss 

1 Stunde vorher.

 

 

 

 

Bitte beachten Sie, dass bei uns keine Kartenzahlung möglich ist.

Kontakt

Gaststätte "Jagdhütte"

Am Teich 1

38838 Dingelstedt am Huy/

OT Röderhof

Tel.: 039425-2443
kontakt@gaststaette-jagdhuette.de

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© gaststaette-jagdhuette.de

Anrufen

E-Mail